Vermietung

Willst du das Jamhouse für deine 18´er Geburtstagsparty oder für einen anderen Anlaß mieten?

Das Jamhouse kann in Absprache mit der Stadt Neuenburg am Rhein im Jahr einige Male vermietet werden. Da wir bereits viel Erfahrungen mit Vermietungen gemacht haben (negative und positive!) wollen wir dich hier auf einige wesentliche Dinge hinweisen:

1. Das Jamhouse unterliegt bei deiner Party streng dem Jugendschutzgesetz! Alkhohol erst ab 16 Jahre. Für das Jamhouse gilt zusätzlich absolutes Hardalkverbot (Schnaps, Wodka, Weinbrand, ua.). Im Jamhouse ist absolutes Rauchverbot. Für 18-jährige stehen vor dem Eingang draußen Aschenbecher zur Verfügung.

2. Die Partyzeit endet am Freitag/Samstag jeweils um 1.00. Danach müßen deine Gäste möglichst lautlos das Haus und das Gelände verlassen! Dies ist eine Abmachung mit den Anwohnern. Um 1.30 Uhr muß dann alles dunkel und zu sein.

3. Jeder Mieter muß mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn du dies nicht bist, muß mindestens ein Elternteil verantwortlich und haftungspflichtig den Vertrag unterschreiben.

4. Bei jeder Party müßen zusätzlich mindestens zwei verantwortliche junge Erwachsene (ab 21 Jahre) oder Erwachsene (können auch die Eltern sein) zur Aufsicht anwesend sein!

 

Wenn du all diese Voraussetzungen erfüllst, dann schau dir den Mietvertrag an. Wenn du mit diesem ebenfalls einverstanden bist, ruf uns an und mach einen Termin für deine Party aus. Die Termine sind begrenzt, daher mußt du früh genug anrufen. Wir vereinbaren dann mit dir und/oder deinen Eltern einen persönlichen Gesprächstermin. Danach kann es dann mit deinen Partyvorbereitungen losgehen.

Das Jamhouse Team (Telefon siehe Kontakt Jamhouse)